Zum Hauptinhalt springen

Willkommen in der Kategorie Elektrik & Ladegeräte für die BMW Adventure F750GS.

Hier finden Sie eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Elektrik- und Ladegeräten, die speziell für Ihr Motorrad entwickelt wurden.

  • Hochwertige Batterien
  • Effiziente Ladegeräte
  • Elektrische Komponenten
  • Beleuchtungssysteme
  • Verkabelungen und Stecker

Profitieren Sie von unseren Top Preisen und der schnellen Lieferung.

Jetzt Elektrik & Ladegeräte für Ihre BMW Adventure F750GS kaufen und Ihr Motorrad optimal ausstatten!


Besuchen Sie jumiparts.de für die beste Auswahl und bestellen Sie noch heute!

Filter
Anlasserrelais OE für BMW R1250GS + Adventure K1600 Bagger F900XR C400GT
  Anlasserrelais   Originalersatzteil

54,01 €*
BMW original Reparaturstecker 3-polig 83300413586 z.B. R1200GS LC R nineT K1600GT C1 R1150GS
BMW original Reparaturstecker 3-polig No. 611657   Artikelbeschreibung Dieses Angebot beinhaltet 1 Reparaturstecker 3-polig . Dieses Angebot gilt für den rot makierten Stecker !!! ( Abbildung Nr. 7 )   BMW Teilenummer : 83300413586 Passt an diverse BMW Motorräder:      

10,00 €*
BMW original Reparaturstecker 4-polig 83300402340 z.B. R1200GS LC R nineT K1600GT C1 R1150GS
BMW original Reparaturstecker 4-polig No. 610615   Artikelbeschreibung Dieses Angebot beinhaltet 1 Reparaturstecker 4-polig . Dieses Angebot gilt für den rot makierten Stecker !!! ( Abbildung Nr. 5 )   BMW Teilenummer : 83300402340 Passt laut Teilenummer an folgende Fahrzeuge : K50 (R 1200 GS)   (10/2011 — 10/2016) K51 (R 1200 GS Adventure)   (09/2012 — 10/2016) K52 (R 1200 RT)   (01/2013 — 10/2016) K53 (R 1200 R)   (11/2013 — 10/2016) K54 (R 1200 RS)   (06/2014 — 10/2016) K25 (R 1200 GS)   (12/2002 — 12/2012) K25 (R 1200 GS Adventure)   (03/2005 — 07/2013) K25 (HP)   (08/2004 — 11/2008) K26 (R 900 RT, R 1200 RT)   (11/2003 — 06/2014) K27 (R 1200 R)   (11/2005 — 07/2014) K28 (R 1200 ST)   (05/2003 — 11/2007) K29 (R 1200 S, HP2 Sport)   (11/2004 — 07/2010) K21 (R nineT)   (01/2013 — 08/2016) K23 (R nineT Scrambler)   (09/2015 — 10/2016) K40 (K 1200 S, K 1300 S)   (04/2003 — 09/2015) K43 (K 1200 R, Sport, K 1300 R)   (03/2004 — 07/2015) K44 (K 1200 GT, K 1300 GT)   (11/2004 — 10/2010) K42 (HP4)   (09/2011 — 07/2014) K46 (S 1000 RR)   (09/2008 — 10/2016) K47 (S 1000 R)   (02/2013 — 07/2016) K49 (S 1000 XR)   (05/2014 — 09/2016) K48 (K 1600 GT, K 1600 GTL)   (01/2010 — 10/2016) K70 (F 700 GS)   (06/2011 — 10/2016) K71 (F 800 S, F 800 ST, F800GT)   (12/2004 — 09/2016) K72 (F 650 GS, F 800 GS)   (10/2006 — 10/2016) K75 (F 800 GS Adventure)   (05/2012 — 10/2016) K73 (F 800 R)   (12/2005 — 09/2016) R13 (F 650 GS, GS Dakar)   (02/1999 — 10/2007) K14 (F 650 CS)   (11/2000 — 07/2005) K18 (C 600 Sport, C 650 Sport)   (02/2011 — 10/2016) K19 (C 650 GT)   (01/2011 — 10/2016) R13 (G 650 GS)   (02/2008 — 10/2015) R13 (G 650 GS Sertão)   (07/2010 — 11/2014) 259 (R 850 GS, R 1100 GS)   (04/1993 — 07/2006) R21 (R 1150 GS)   (09/1998 — 11/2003) R21 (R 1150 GS Adventure)   (07/2001 — 09/2005) 259R (R 850 R, R 1100 R)   (09/1993 — 11/2002) 259 (R 850 RT, R 1100 RT)   (05/1994 — 11/2001) R28 (R 850 R, R 1150 R, Rockster)   (11/1999 — 07/2007) R22 (R 850 RT, R 1150 RT, R 1150 RS)   (01/2000 — 03/2006) 259C (R 850 C, R 1200 C)   (04/1996 — 07/2004) 259 (R 1100 S, R 1100 RS)   (01/1992 — 07/2005) 259C (R 1200 C Montauk)   (10/2002 — 10/2004) 259C (R 1200 C Independent)   (05/2000 — 08/2004) K30 (R1200 CL)   (10/2001 — 07/2004) K589 (K 1100 RS, K 1100 LT)   (06/1989 — 04/1999) K589 (K 1200 RS, K 1200 LT)   (04/1996 — 07/2008) K41 (K 1200 GT, K 1200 RS)   (03/2000 — 07/2005) C1   (10/1999 — 04/2003)

16,95 €*
Bremslichtschalter / Kupplungsschalter OE für BMW F750GS F850GS + Adventure F900XR M1000RR
Fahrzeugspezifische Information:  für Fahrzeuge mit Geschwindigkeitsregelung  Bremslicht-/Kupplungsschalter   Originalersatzteil

84,04 €*
Doppel - USB A + C Plug-n-Play Einbausteckdose mit Schnellladefunktion für BMW Motorräder
Dieses neue Ladegerät ist die logische Weiterentwicklung der erfolgreichen und bewährten Einbausteckdose 01-030-0084-0. Alle wetterfesten und BMW Plug-and-Play-Funktionen sind gleich, die Elektronik geht jedoch noch einen Schritt weiter. Die Einbausteckdose verfügt über einen USB-A- und einen USB-C-Anschluss, aber der wichtigste Aspekt sind die 12 verschiedenen Schnellladeprotokolle mit automatischer Erkennung des angeschlossenen Geräts.Die USB-Ports lassen sich mit passgenauen Gummikappen getrennt abdecken. Ein nicht genutzter Anschluss ist damit sicher vor Umwelteinflüssen wie Wasser und Schmutz geschützt!Technische Daten:Eingang: 8 bis 30 Volt DCVerschiedene Schnellladeprotokolle passen die Leistung automatisch an das angeschlossene Gerät an.Unterstützte Schnellladeprotokolle:Nur USB-C-Anschluss: USB PD3.0/PD2.0/PPS (für Apple-Schnellladung muss ein Apple Lightning-zu-USB-C-Kabel verwendet werden.Beide Anschlüsse: Qualcomm Quick Charge QC4+/QC4/QC3.0/QC2.0, Samsung AFC, Huawei FCP und SCP, MediaTek PE2.0/PE1.1, Spreadtrum SFCP, OPPO VOOC.Andere: BC1.2, Apple 2.4ALeistung:USB-C: 5V⎓3A / 9V⎓3A / 12V⎓3A (36W max.)USB-A: 4,5V⎓5A / 9V⎓3A / 12V⎓3A (36W max.)USB-C + USB-A: 5V⎓4,8A (24W max.) 

54,90 €*
Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder
Mal ehrlich: Benutzen Sie wirklich die DIN-Steckdose an Ihrer BMW? Ersetzen Sie diese einfach durch die viel nützlichere Doppel-USB-Steckdose! Laden Sie Smartphone, Kamera, GPS, etc. ohne Adapter während der Fahrt auf!- Eingangsspannung: 10 bis 40 V- Ausgangsspannung (USB-Anschlüsse): 5 V +/- 5%- Überspannungs-, Überhitzungs- und Kurzschlussschutz- Nur CanBus kompatibel- Port 1: 2,3 A / Port 2: 1,0 A- Intelligente Geräteerkennung: erkennt Apple (entspricht MFi-Standard) oder Android (BC1.2)- Wettergeschützt: unabhängige Port-Gummiabdeckungen- Plug-n-Play-Austausch mit BMW Motorrad DIN-Buchse

49,90 €*
Gewinkelter USB-C Normstecker, 12-24V / 5V, max. 3A Zigarettenanzünder- und Bordnetz-Steckdosen
Zum Anschluss in Zigarettenanzünder- und Normsteckdosen (z.B. BMW-Bordnetz) über das 12 V Bordnetz von PKW, LKW, Bus, Caravan, und Boot zum Aufladen und Betreiben von z.B. Handys, Smartphones, Navigationsgeräten, MP3 Playern, Fotokameras und aller Arten von Tablets, die einen hohen Ladestrom benötigen.- Anschluss: 1 x USB-C- mit blauer Kontroll-LED zur Spannungsanzeige- Schutz vor: Verpolung, Überlast, Übertemperatur, Überspannung, Kurzschluss

29,90 €*
Interfacekabel AP37 BMW Road 10PIN Texa
TEXA Adapterkabel für Motorrad Steuergerätediagnose   Adapterkabel 3151/AP37 für die serielle Diagnose des Herstellers BMW. Kompatibel mit allen Fahrzeugen ab Herstellungsjahr 1999 bis August 2016. Nicht kompatibel mit Euro-4-Fahrzeugen (hergestellt ab September 2016) mit OBD-Buchse. Das Kabel kann auch für die Hersteller GG TECHNIK, ROSENBAUER und an den Modellen HUSQVARNA Nuda 900/R, TR 650 Strada, TR 650 Terra verwendet werden.      

258,23 €*
Kabel Reparatursatz für BMW C650GT F850GS F900XR G650GS K1100LT K1300R R1100GS R1200GS R1250GS
  Kabel-Reparatur-Satz   Zur Reparatur des Hauptkabelbaums. Wird häufig verwendet, um GPS (Satellitennavigationssystem), welches nicht von BMW ist, über die Stromversorgung am Kabelbaum zu versorgen. Einfach an die Kabel des mit dem GPS gelieferten Stromkabels anschließen und einstecken!

26,82 €*
Regler / Gleichrichter für BMW S 1000 R RR XR R 1200 RS GS LC
Regler/Gleichrichter mit MOSFET Technologie   Ersatzteil in Originalqualität   Diese neue Technologie hat das Konzept der Drei-Phasen-Leiter-Regler erneuert. Seit vielen Jahren verwendeten diese Geräte Silicon kontrollierte Gleichrichter (SCR), um die übermäßige Energie aus dem Generator zur Masse zu leiten und so die Batteriespannung konstant halten zu können.     Dies wurde allgemein akzeptiert und erwies sich für kleine und mittlere Generatoren in Verbrennungsmotoren adäquat. Allerdings wird die neue Regler-Technologie basierend auf MOSFET-Transistoren immer beliebter wegen besserer Leistung und vieler anderer interessanter Vorteile gegenüber dem SCR.     Der Energiebedarf in modernen Motorrädern und ATV steigt heutzutage durch die Verwendung zusätzlicher Elektronik-Module wie Einspritzanlage, hocheffiziente Beleuchtung, zahlreichem Zubehör usw. immer stärker an. Dies bedeutet eine große Menge Energie die aus dem Generator kommt und der SCR-Shunt-Regler ist nicht in der Lage, diese noch zu regeln.     Hauptgrund ist die niedrige Energieeffizienz, die internen Verluste des Reglers führen zu einer Überhitzung und vorzeitigen Schäden, wenn Ströme größer als 35A über den Regler geleitet werden. Infolgedessen hat die SCR-Technologie ein Limit erreicht und wird deshalb für große Fahrzeuge mit hohem Energieverbrauch nicht empfohlen.     Um dieses vorher erwähnte Problem zu lösen, war es notwendig, die Verluste in der Schaltung zu verringern. Wenn der SCR aktiv ist (Generator Strom auf Masse), kommt es zu einem hohen Spannungsabfall in Durchlassrichtung (ca. 1.5V @ 35A), da er wie eine Leistungsdiode funktioniert. Wenn der Strom nun steigt, wächst parallel die Verlustleistung (z.B. Wärme) an.   VERLUSTLEISTUNG DES GERÄTS (W) = DURCHLASSSTROM (A) X SPANNUNGSABFALL (V)   Vorteile: - 3-PHASEN-SHUNT-REGLER MIT HOHER ENERGIEEFFIZIENZ - AUSGANGSLEISTUNG BIS ZU 50A - PRÄZISE ELEKTRONISCHE STEUERUNG DER BATTERIESPANNUNG VERHINDERT ZÜNDAUSSETZER - GERINGERE HITZEENTWICKLUNG FÜHRT ZU HÖHERER LEBENSDAUER - LOW-POWER STANDBY-MODUS WENN FAHRZEUG NICHT BENUTZT WIRD   Im Gegensatz zu anderen Transistoren, können MOSFET-Transistoren als spannungsgesteuerte Schalter ausgeprägt werden, denn durch eine komplett unterschiedliche Halbleiter-Architektur werden sie effizienter im Umgang mit der Energie.     Beim Benutzen verhalten sie sich wie ein Widerstand mit geringem Nennwert für hohe Ströme, der all den überschüssigen Strom des Generators in die Masse leitet. Dadurch ist der Spannungsabfall sehr gering (weniger als +/-0,2V @ 35A) und die Verlustleistung wird drastisch verringert. Dies wirkt sich direkt auf geringere Erwärmung des Geräts und lange Lebensdauer des Reglers aus.     Die MOSFET-Technologie wurde wegen ihrer breiten Anwendung in der Verbraucher- und Industrieelektronik in den letzten Jahren kontinuierlich verbessert. Die Halbleiter-Integrationstechnik bietet eine höhere Belastbarkeit in reduzierten Platzverhältnissen mit ausgezeichnetem Wirkungsgrad. Darüber hinaus ermöglichen sie ein schnelleres Schalten, höhere Zuverlässigkeit und eine bessere Kontrolle bei hoher Beanspruchung.     Die Gleichrichter Dioden-Leistung ist ein weiterer wichtiger Faktor, wenn es um Verlustleistung geht. Weil all der Ausgangsstrom durch sie fließt, müssen sie sowohl große Robustheit und Stabilität, als auch eine effiziente Stromsteuerung bieten. Unsere MOSFET-Regler verwenden hochstromverbesserte Gleichrichter-Dioden mit extrem niedrigen Spannungsabfall, die dazu beitragen, Überhitzung zu vermeiden und die vorher erwähnten Anforderungen zu treffen.     Der interne CONTROLLER wurde komplett überarbeitet, um ihn an die Anforderungen des MOSFET Transistors anzupassen. Die Batteriespannung wird ständig überwacht, um den Ausgangsstrom an die verschiedenen Verbrauchssituationen anzupassen. Die neue elektronische Steuerung vermeidet die Verwendung der Zündungsleitung, verringert die Zahl der Anschlüsse und vereinfacht die Kabel-Topologie. Sie verfügt außerdem über einen niedrigen Energieverbrauch im Standby-Modus, der eine nur sehr geringe Entladung der Batterie zur Folge hat, wenn das Fahrzeug nicht benutzt wird.     Diese neue Technologie ermöglicht also die Ausgangsleistung des Reglers bis 50A zu erhöhen und dabei eine hervorragende Spannungsregulierung zu haben. Zusätzliche Vorteile wie reduzierte Erwärmung, hohe Effizienz und erweiterte elektronische Steuerung machen aus diesem neuen Regler die erste Wahl, um den Batteriekreislauf Ihres Fahrzeugs zu steuern.

199,81 €*
Regler / Gleichrichter JMP für BMW C600 Sport F850GS F900XR HP4 M1000RR R18
Regler/Gleichrichter JMP   - Alle Phasen der Produktion werden streng überwacht (vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt) - Kompatibel mit Industrie, OEM/OES in Form, Passform und Funktion - Höchste Qualitätsstandards (z.B. ISO-Zertifizierung) - OEM Spezifikationen werden erfüllt und/oder übertroffen - Alle Produkte werden einer strengen Validierung unterzogen, bevor sie für den Aftermarket freigegeben werden

146,33 €*
Skan Monitor 2 JMP Lithium für Lithium Batterien Batterieüberwachung mit dem Smartphone
JMP Skan Monitor 2 Lithium   Batterieüberwachung mit dem Smartphone: Mit dem JMP Skan Monitor 2 und der neuen und kostenfreien Apple- oder Android-App „JMP BatteryMonitor II“ sind Sie in der Lage, den Ladezustand Ihrer Batterie schnell und einfach zu kontrollieren. Nur bei einem beständigen, positiven Ladezustand der Batterie ist auch die volle Kapazität und Nutzbarkeit gewährleistet. Der positive Ladezustand verhindert zudem eine eventuelle frühzeitige Schädigung bzw. einen Ausfall der Batterie. Durch die kontinuierliche Aufzeichnung wird der Ladezustand der Batterie während Fahrten erfasst und lässt sich auch später noch aufrufen. Die Datei mit den Daten lässt sich per Email vom Smartphone versenden und in Excel anzeigen. So kann man schnell erkennen wo die Ladespannung eingebrochen ist oder zu hoch war. Darüber ist ein defekter Regler schnell zu erkennen. Außerdem können mit der neuen App auch Startvorgänge (Anlasser, Kabelverbindungen, usw.) und Ladevorgänge (Lichtmaschine, Kabel, usw.) genau überprüft werden. Das erspart im Problemfall lange Fehlersuchen. Bei niedrigem Batteriestand oder anderen Problemen kann je nach Einstellung in den App-Optionen eine Benachrichtigung den Fahrer warnen. Nach dem einfachen Anschluss mittels Gabelösen an der Batterie und dem Herunterladen der neuen Android- oder Apple-App, kann der aktuelle Spannungswert abgerufen werden. Bitte beachten Sie: Der Sender ist für 12 V Batterien verwendbar und nur für Lithiumbatterien geeignet! Für den neuen JMP Skan Monitor 2 wird die neue kostenfreie App JMP BatteryMonitor II“ benötigt! Kostenfreie App bitte im Apple App Store oder im Google Play Store unter JMP Battery Monitor II herunterladen. Die Verbindung erfolgt per Bluetooth. (Erst ab Bluetooth 4.0; z.B. ab iPhone 4s, iPad3 oder iPod Touch 5). Die Reichweite liegt bei ca. 10 Metern. Eigenschaften: Der JMP Skan Monitor 2 eignet sich hervorragend um etwa Überspannung > 14,9 V der Lichtmaschine zu erkennen, ehe es zu Beschädigungen an der Batterie kommt. Bei Unterschreitung der Mindestspannung wird auf ein baldiges Nachladen der Batterie hingewiesen. Einfache Befestigung durch Gabelösen an der Batterie. Stromverbrauch nur ca. 2 mA. Bei Verpolung entsteht kein Schaden am Sender oder der Batterie. Kostenfreie App im Apple App Store oder im Google Play Store unter JMP Battery Monitor II herunterladen Spannungsaufzeichnung auch während der Fahrt, Ergebnis per Email verschickbar (Anzeige der Datei in Excel möglich).                  

30,79 €*
Touratech Bordsteckdose 12V Steckdose mit Lenkerbefestigung 22-28 mm
Für die individuelle Montage dieser Zigarettenanzünder-Steckdose können Sie den integrierten Montagewinkel und die beiliegenden Kabelbinder nutzen. Sollte Ihr Lenker nicht ausreichend Platz bieten, nutzen Sie einfach die beiliegende, extra-schmale Lenkerbefestigung. Natürlich ist auch der Verkleidungseinbau möglich.Der Federklappdeckel flattert nicht im Fahrtwind und sorgt für Wetterschutz. Die 7,5 A Sicherung lässt sich frei an der günstigsten Stelle in der Leitung montieren. Das kleine Loch am Boden des Gehäusemantels verhindert die Bildung von Feuchtigkeit in der Steckdose.- Kompakte Bauform- Flacher Federklappdeckel- Lange Anschlusskabel: 1,3 m- Integrierter Haltewinkel- Extra-schmale Lenkerbefestigung- Möglichkeit zum Verkleidungseinbau (27 mm)- Inklusive 7,5 A Sicherung

27,90 €*
USB-Tankrucksack-Kabel mit Twin-Lader (USB-A und USB-C) und Winkelstecker für DIN-Bordsteckdose
Das Tankrucksack-Kabel ist auf der Fahrzeugseite mit einem kompakten DIN-Winkelstecker und auf der Tankrucksackseite mit einem USB-Twin-Lader (USB-A und USB-C) ausgestattet. Das Tankrucksack-Kabel ist ideal in Serienbordsteckdosen von BMW, Triumph und Ducati, oder in eine kleine nachgerüstete DIN-Bordsteckdose (SD14/22) einzustecken. Es ermöglicht einfach durch Einlegen in den Tankrucksack das Laden von USB-Verbrauchern wie Handy, Kamera oder sonstige Stromverbraucher. – Kompakter DIN-Winkelstecker – USB-A und USB-C Buchse je 3,6A – Kein Fahrzeugeinbau – Stromverbrauch nur wenn Stecker eingesteckt ist –  1,5 m Leitung

32,90 €*
Verlängerung Hex ezCAN Verlängerungskabelsatz für Zubehörmanager
Hex ezCAN Verlängerungskabelsatz   Hex ezCAN Verlängerungskabelsatz, verlängert die vier Schaltausgänge durch vorkonfektionierte Kabel.   Lieferumfang:   1 Stück 3 adriges Verlängerungskabel L = ca. 45cm2 Stück 3 adriges Verlängerungskabel L = ca. 145cm1 Stück 2 adriges Verlängerungskabel L = ca. 145cm3 Stück Stecker mit Pin´s & Kabelstopfen5 Stück Buchsen mit Pin´s & KabelstopfenTüte Klein- und Isoliermaterial

69,86 €*
Zubehörmanager Hex ezCAN für BMW F750GS F850GS K 1600 GT GTL ab 2011 S1000XR ab 2015
Hex ezCAN GEN 2   HEX ezCAN 4 Kanal CAN Bus Zubehörmanager zur frei programmierbaren Ansteuerung von nachträglich verbauten Scheinwerfer, Hupen, Bremsleuchten und anderen elektrischen Verbrauchern über die originalen Schalter eines BMW Motorrades. Spritzwassergeschützt, max. Last 4x10A (25A für 20 sek.), jeweils elektronisch abgesichert, inkl. je 4 Verbindungsstecker (2 oder 3 adrig), USB Kabel und Montagematerial, sowie Anleitung (EN) und Windows PC / Mac Konfigurationssoftware (Online).   Eintragungsfrei durch E11 Prüfzeichen.  

371,83 €*
Zündkerze LMAR8J-9E NGKSAE fest
Zündkerze NGK   NGK ist der weltweit führende Hersteller von Zündkerzen.   Modernste Produktionsanlagen, große Investitionen in Forschung und Entwicklung, sowie das starke Engagement im Rennsport, von der Formel 1 bis zum Zweiradmotorsport, macht die NGK-Zündkerze so erfolgreich.

16,40 €*
Zündkerze LMAR9J-9E NGK für z.B. BMW F750GS
Zündkerze NGK   NGK ist der weltweit führende Hersteller von Zündkerzen.   Modernste Produktionsanlagen, große Investitionen in Forschung und Entwicklung, sowie das starke Engagement im Rennsport, von der Formel 1 bis zum Zweiradmotorsport, macht die NGK-Zündkerze so erfolgreich.

18,22 €*