Zum Hauptinhalt springen

Willkommen in der Kategorie Elektrik & Ladegeräte für die BMW Urban Mobility C650GT.

Hier finden Sie eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Elektrik- und Ladegeräten, die speziell für Ihr Motorrad entwickelt wurden.

Unsere Produkte bieten Ihnen:

  • Hochwertige Ladegeräte für eine zuverlässige Stromversorgung
  • Effiziente Elektrikkomponenten für optimale Leistung
  • Kompatibilität mit BMW Urban Mobility C650GT
  • Top Preise und schnelle Lieferung

Durchstöbern Sie unser Sortiment und finden Sie die passenden Ersatzteile und Zubehör für Ihr Motorrad.

Jetzt bestellen und von unserer großen Auswahl profitieren!

Filter
Anlasserrelais OE für BMW R1250GS + Adventure K1600 Bagger F900XR C400GT
  Anlasserrelais   Originalersatzteil

54,01 €*
BMW Dual USB Ladegerät Steckdose für X1 2 3 4 5 6 Z4 C650GT C 600 Sport
Dual-USB-Ladegerät für Typ-A Mobilgeräte bequem während der Fahrt aufladen. Ausgangsspannung: 5 V, max. Ladestrom: 2 x 2 A. Überhitzungsschutz, LED-Bereitschaftsanzeige.  

35,45 €*
BMW original Reparaturstecker 3-polig 83300413586 z.B. R1200GS LC R nineT K1600GT C1 R1150GS
BMW original Reparaturstecker 3-polig No. 611657   Artikelbeschreibung Dieses Angebot beinhaltet 1 Reparaturstecker 3-polig . Dieses Angebot gilt für den rot makierten Stecker !!! ( Abbildung Nr. 7 )   BMW Teilenummer : 83300413586 Passt an diverse BMW Motorräder:      

10,00 €*
BMW original Reparaturstecker 4-polig 83300402340 z.B. R1200GS LC R nineT K1600GT C1 R1150GS
BMW original Reparaturstecker 4-polig No. 610615   Artikelbeschreibung Dieses Angebot beinhaltet 1 Reparaturstecker 4-polig . Dieses Angebot gilt für den rot makierten Stecker !!! ( Abbildung Nr. 5 )   BMW Teilenummer : 83300402340 Passt laut Teilenummer an folgende Fahrzeuge : K50 (R 1200 GS)   (10/2011 — 10/2016) K51 (R 1200 GS Adventure)   (09/2012 — 10/2016) K52 (R 1200 RT)   (01/2013 — 10/2016) K53 (R 1200 R)   (11/2013 — 10/2016) K54 (R 1200 RS)   (06/2014 — 10/2016) K25 (R 1200 GS)   (12/2002 — 12/2012) K25 (R 1200 GS Adventure)   (03/2005 — 07/2013) K25 (HP)   (08/2004 — 11/2008) K26 (R 900 RT, R 1200 RT)   (11/2003 — 06/2014) K27 (R 1200 R)   (11/2005 — 07/2014) K28 (R 1200 ST)   (05/2003 — 11/2007) K29 (R 1200 S, HP2 Sport)   (11/2004 — 07/2010) K21 (R nineT)   (01/2013 — 08/2016) K23 (R nineT Scrambler)   (09/2015 — 10/2016) K40 (K 1200 S, K 1300 S)   (04/2003 — 09/2015) K43 (K 1200 R, Sport, K 1300 R)   (03/2004 — 07/2015) K44 (K 1200 GT, K 1300 GT)   (11/2004 — 10/2010) K42 (HP4)   (09/2011 — 07/2014) K46 (S 1000 RR)   (09/2008 — 10/2016) K47 (S 1000 R)   (02/2013 — 07/2016) K49 (S 1000 XR)   (05/2014 — 09/2016) K48 (K 1600 GT, K 1600 GTL)   (01/2010 — 10/2016) K70 (F 700 GS)   (06/2011 — 10/2016) K71 (F 800 S, F 800 ST, F800GT)   (12/2004 — 09/2016) K72 (F 650 GS, F 800 GS)   (10/2006 — 10/2016) K75 (F 800 GS Adventure)   (05/2012 — 10/2016) K73 (F 800 R)   (12/2005 — 09/2016) R13 (F 650 GS, GS Dakar)   (02/1999 — 10/2007) K14 (F 650 CS)   (11/2000 — 07/2005) K18 (C 600 Sport, C 650 Sport)   (02/2011 — 10/2016) K19 (C 650 GT)   (01/2011 — 10/2016) R13 (G 650 GS)   (02/2008 — 10/2015) R13 (G 650 GS Sertão)   (07/2010 — 11/2014) 259 (R 850 GS, R 1100 GS)   (04/1993 — 07/2006) R21 (R 1150 GS)   (09/1998 — 11/2003) R21 (R 1150 GS Adventure)   (07/2001 — 09/2005) 259R (R 850 R, R 1100 R)   (09/1993 — 11/2002) 259 (R 850 RT, R 1100 RT)   (05/1994 — 11/2001) R28 (R 850 R, R 1150 R, Rockster)   (11/1999 — 07/2007) R22 (R 850 RT, R 1150 RT, R 1150 RS)   (01/2000 — 03/2006) 259C (R 850 C, R 1200 C)   (04/1996 — 07/2004) 259 (R 1100 S, R 1100 RS)   (01/1992 — 07/2005) 259C (R 1200 C Montauk)   (10/2002 — 10/2004) 259C (R 1200 C Independent)   (05/2000 — 08/2004) K30 (R1200 CL)   (10/2001 — 07/2004) K589 (K 1100 RS, K 1100 LT)   (06/1989 — 04/1999) K589 (K 1200 RS, K 1200 LT)   (04/1996 — 07/2008) K41 (K 1200 GT, K 1200 RS)   (03/2000 — 07/2005) C1   (10/1999 — 04/2003)

16,95 €*
BMW R 1200 R LC RS LC RT LC GS LC Zündkerze NGK LMAR8D-J C 600 650 Sport C650GT
Zündkerze NGK   NGK ist der weltweit führende Hersteller von Zündkerzen.   Modernste Produktionsanlagen, große Investitionen in Forschung und Entwicklung, sowie das starke Engagement im Rennsport, von der Formel 1 bis zum Zweiradmotorsport, macht die NGK-Zündkerze so erfolgreich.

20,23 €*
Gewinkelter USB-C Normstecker, 12-24V / 5V, max. 3A Zigarettenanzünder- und Bordnetz-Steckdosen
Zum Anschluss in Zigarettenanzünder- und Normsteckdosen (z.B. BMW-Bordnetz) über das 12 V Bordnetz von PKW, LKW, Bus, Caravan, und Boot zum Aufladen und Betreiben von z.B. Handys, Smartphones, Navigationsgeräten, MP3 Playern, Fotokameras und aller Arten von Tablets, die einen hohen Ladestrom benötigen.- Anschluss: 1 x USB-C- mit blauer Kontroll-LED zur Spannungsanzeige- Schutz vor: Verpolung, Überlast, Übertemperatur, Überspannung, Kurzschluss

29,90 €*
Interfacekabel AP37 BMW Road 10PIN Texa
TEXA Adapterkabel für Motorrad Steuergerätediagnose   Adapterkabel 3151/AP37 für die serielle Diagnose des Herstellers BMW. Kompatibel mit allen Fahrzeugen ab Herstellungsjahr 1999 bis August 2016. Nicht kompatibel mit Euro-4-Fahrzeugen (hergestellt ab September 2016) mit OBD-Buchse. Das Kabel kann auch für die Hersteller GG TECHNIK, ROSENBAUER und an den Modellen HUSQVARNA Nuda 900/R, TR 650 Strada, TR 650 Terra verwendet werden.      

258,23 €*
Kabel Reparatursatz für BMW C650GT F850GS F900XR G650GS K1100LT K1300R R1100GS R1200GS R1250GS
  Kabel-Reparatur-Satz   Zur Reparatur des Hauptkabelbaums. Wird häufig verwendet, um GPS (Satellitennavigationssystem), welches nicht von BMW ist, über die Stromversorgung am Kabelbaum zu versorgen. Einfach an die Kabel des mit dem GPS gelieferten Stromkabels anschließen und einstecken!

26,82 €*
Regler / Gleichrichter für BMW S 1000 R RR XR R 1200 RS GS LC
Regler/Gleichrichter mit MOSFET Technologie   Ersatzteil in Originalqualität   Diese neue Technologie hat das Konzept der Drei-Phasen-Leiter-Regler erneuert. Seit vielen Jahren verwendeten diese Geräte Silicon kontrollierte Gleichrichter (SCR), um die übermäßige Energie aus dem Generator zur Masse zu leiten und so die Batteriespannung konstant halten zu können.     Dies wurde allgemein akzeptiert und erwies sich für kleine und mittlere Generatoren in Verbrennungsmotoren adäquat. Allerdings wird die neue Regler-Technologie basierend auf MOSFET-Transistoren immer beliebter wegen besserer Leistung und vieler anderer interessanter Vorteile gegenüber dem SCR.     Der Energiebedarf in modernen Motorrädern und ATV steigt heutzutage durch die Verwendung zusätzlicher Elektronik-Module wie Einspritzanlage, hocheffiziente Beleuchtung, zahlreichem Zubehör usw. immer stärker an. Dies bedeutet eine große Menge Energie die aus dem Generator kommt und der SCR-Shunt-Regler ist nicht in der Lage, diese noch zu regeln.     Hauptgrund ist die niedrige Energieeffizienz, die internen Verluste des Reglers führen zu einer Überhitzung und vorzeitigen Schäden, wenn Ströme größer als 35A über den Regler geleitet werden. Infolgedessen hat die SCR-Technologie ein Limit erreicht und wird deshalb für große Fahrzeuge mit hohem Energieverbrauch nicht empfohlen.     Um dieses vorher erwähnte Problem zu lösen, war es notwendig, die Verluste in der Schaltung zu verringern. Wenn der SCR aktiv ist (Generator Strom auf Masse), kommt es zu einem hohen Spannungsabfall in Durchlassrichtung (ca. 1.5V @ 35A), da er wie eine Leistungsdiode funktioniert. Wenn der Strom nun steigt, wächst parallel die Verlustleistung (z.B. Wärme) an.   VERLUSTLEISTUNG DES GERÄTS (W) = DURCHLASSSTROM (A) X SPANNUNGSABFALL (V)   Vorteile: - 3-PHASEN-SHUNT-REGLER MIT HOHER ENERGIEEFFIZIENZ - AUSGANGSLEISTUNG BIS ZU 50A - PRÄZISE ELEKTRONISCHE STEUERUNG DER BATTERIESPANNUNG VERHINDERT ZÜNDAUSSETZER - GERINGERE HITZEENTWICKLUNG FÜHRT ZU HÖHERER LEBENSDAUER - LOW-POWER STANDBY-MODUS WENN FAHRZEUG NICHT BENUTZT WIRD   Im Gegensatz zu anderen Transistoren, können MOSFET-Transistoren als spannungsgesteuerte Schalter ausgeprägt werden, denn durch eine komplett unterschiedliche Halbleiter-Architektur werden sie effizienter im Umgang mit der Energie.     Beim Benutzen verhalten sie sich wie ein Widerstand mit geringem Nennwert für hohe Ströme, der all den überschüssigen Strom des Generators in die Masse leitet. Dadurch ist der Spannungsabfall sehr gering (weniger als +/-0,2V @ 35A) und die Verlustleistung wird drastisch verringert. Dies wirkt sich direkt auf geringere Erwärmung des Geräts und lange Lebensdauer des Reglers aus.     Die MOSFET-Technologie wurde wegen ihrer breiten Anwendung in der Verbraucher- und Industrieelektronik in den letzten Jahren kontinuierlich verbessert. Die Halbleiter-Integrationstechnik bietet eine höhere Belastbarkeit in reduzierten Platzverhältnissen mit ausgezeichnetem Wirkungsgrad. Darüber hinaus ermöglichen sie ein schnelleres Schalten, höhere Zuverlässigkeit und eine bessere Kontrolle bei hoher Beanspruchung.     Die Gleichrichter Dioden-Leistung ist ein weiterer wichtiger Faktor, wenn es um Verlustleistung geht. Weil all der Ausgangsstrom durch sie fließt, müssen sie sowohl große Robustheit und Stabilität, als auch eine effiziente Stromsteuerung bieten. Unsere MOSFET-Regler verwenden hochstromverbesserte Gleichrichter-Dioden mit extrem niedrigen Spannungsabfall, die dazu beitragen, Überhitzung zu vermeiden und die vorher erwähnten Anforderungen zu treffen.     Der interne CONTROLLER wurde komplett überarbeitet, um ihn an die Anforderungen des MOSFET Transistors anzupassen. Die Batteriespannung wird ständig überwacht, um den Ausgangsstrom an die verschiedenen Verbrauchssituationen anzupassen. Die neue elektronische Steuerung vermeidet die Verwendung der Zündungsleitung, verringert die Zahl der Anschlüsse und vereinfacht die Kabel-Topologie. Sie verfügt außerdem über einen niedrigen Energieverbrauch im Standby-Modus, der eine nur sehr geringe Entladung der Batterie zur Folge hat, wenn das Fahrzeug nicht benutzt wird.     Diese neue Technologie ermöglicht also die Ausgangsleistung des Reglers bis 50A zu erhöhen und dabei eine hervorragende Spannungsregulierung zu haben. Zusätzliche Vorteile wie reduzierte Erwärmung, hohe Effizienz und erweiterte elektronische Steuerung machen aus diesem neuen Regler die erste Wahl, um den Batteriekreislauf Ihres Fahrzeugs zu steuern.

199,81 €*
Regler / Gleichrichter JMP für BMW C600 Sport F850GS F900XR HP4 M1000RR R18
Regler/Gleichrichter JMP   - Alle Phasen der Produktion werden streng überwacht (vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt) - Kompatibel mit Industrie, OEM/OES in Form, Passform und Funktion - Höchste Qualitätsstandards (z.B. ISO-Zertifizierung) - OEM Spezifikationen werden erfüllt und/oder übertroffen - Alle Produkte werden einer strengen Validierung unterzogen, bevor sie für den Aftermarket freigegeben werden

146,33 €*